Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Klicken Sie unten, um weitere Informationen zu erhalten
Schließen Sie sich den weltweit führenden Organisationen und Institutionen in unserer gemeinsamen Mission an, bis 10 2050 Milliarden Menschen glücklich zu machen. Werden Sie Partner mit uns

Werden Sie unser Partner

+ 0 Million
Auf Social erreicht
+ 0 Städte
Auf allen Kontinenten
+ 0 Influencer
Und Experten

Warum Partner mit uns?

Es steht außer Frage, dass die Welt gerade jetzt Organisationen braucht und
Institutionen, sich zu vereinen und für das Glück und Wohlergehen aller Menschen zu kämpfen
und der Planet. Unsere Zukunft hängt von Menschen wie Ihnen ab, die es getan haben
die Macht, eine positive Wirkung zu erzielen.

Marke
Bewusstsein

Die World Happiness Foundation zieht die weltweit führenden Experten und Influencer im Bereich Glück und Wohlbefinden aus den Bereichen Forschung, Bildung, Wirtschaft, Kunst, Politikgestaltung, Gesundheitswesen, Technologie und mehr an. Unser #worldhappinessfest erreichte während der letztjährigen World Happiness Week 10 Millionen Menschen. Unser internes Medienteam wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein personalisiertes Paket zu erstellen, damit Ihr Unternehmen seine Geschichte über unser Netzwerk mit der Welt teilen kann

Gedankenführung

Auf der ganzen Welt stellen Regierungen ihre Wellness-Maßnahmen von BIP auf BNH (Gross National Happiness) um. Dies ist eine Gelegenheit für Ihr Unternehmen, an der Spitze der Global Happiness Revolution gesehen zu werden. Veranstalten Sie Events mit uns, präsentieren Sie die World Happiness Week, die Möglichkeiten sind endlos. Unser Team entwickelt den perfekten Weg, um Sie so zu positionieren, dass Sie nicht nur Teil dieses Gesprächs sind, sondern es führen.

Führen (Lead)
Generation

Jährlich werden unsere Veranstaltungen von 160 Menschen besucht. Sie kommen aus allen Branchen und aus der ganzen Welt zu uns. Wir können nicht nur maßgeschneiderte Veranstaltungen erstellen, um Ihre Zielgruppe zu treffen, sondern sie möchte Sie treffen! Unser Publikum ist sehr engagiert und viele suchen nach Produkten und Dienstleistungen, um ihr Geschäft und ihr Privatleben zu erweitern und zu wachsen.

Sprachen
Ausdehnung

Einer der unglaublichsten Aspekte der World Happiness Foundation ist unsere globale Reichweite. Wir haben Community-Leader auf allen Kontinenten, in über 80 Städten und über 40 Ländern auf der ganzen Welt. Wenn Sie Ihr Geschäft in neue Städte und Länder ausdehnen möchten, möchten wir Ihnen helfen.

Wir stellen die Frage

Wie können wir 10 Milliarden Menschen helfen, bis 2050 Freiheit, Bewusstsein und Glück zu erfahren?

Als Partner sind Sie ein wesentlicher Teil dieses Prozesses.

Teilen Sie uns Ihre Vision, Ihre Ziele, Ihre Hoffnungen und Träume für eine glücklichere Welt mit und wir werden die bestmögliche Erfahrung für Ihr Unternehmen kuratieren, um sie zu erreichen.

Organisationen und Institutionen, die mit uns zusammenarbeiten

Interessiert an einer Partnerschaft mit uns?

Wir arbeiten mit globalen Giganten wie Google, Deloitte und Zoom sowie mit kleinen und mittleren Unternehmen und Start-ups jeder Größe zusammen. Sie nehmen an unseren Veranstaltungen teil, agieren als Leaders of Change, indem sie unsere Award-Kategorien präsentieren, und werden durch unser Observatorium zu Technologiepartnern. Sie gestalten Unternehmensprogramme in unserer Akademie mit, erhalten Schulungen zum Thema Wohlbefinden von unserer Community von Praktikern und vieles mehr.

Wenn Sie das gleiche Ziel haben, das menschliche Glück zu steigern, dann möchten wir mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir glauben, dass wir unser Ziel #tenbillionhappyby2050 nur erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten

Einige Möglichkeiten, mit uns zusammenzuarbeiten:

Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können
einschließlich:

Sponsern Sie unsere:

Nächste Schritte

1.

Verbinden Sie sich mit unseren Partnerspezialisten

Teilen Sie einem unserer Partnerschaftsexperten die Ziele Ihres Unternehmens für 2022 mit.

2.

Entwerfen Sie ein maßgeschneidertes Paket

Unser Partnerschaftsteam erstellt für Sie basierend auf den Zielen Ihrer Organisation einen Kooperationsvorschlag, der darauf ausgelegt ist, Ihre Sichtbarkeit auf unseren Plattformen zu maximieren

3.

Vorbereitung auf die Zusammenarbeit

Das World Happiness Foundations Partnership Success Team wird bei jedem Schritt mit Ihnen zusammenarbeiten, während wir unsere Zusammenarbeit gestalten und weiterentwickeln, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam etwas Innovatives und Inspirierendes schaffen.

4.

Start unserer Zusammenarbeit

Vom Start bis zum Abschluss wird sich unser Partnerships Success Team dafür einsetzen, diese Partnerschaft zum Erfolg zu führen. Sie haben immer einen Ansprechpartner aus unserem Team, der dafür sorgt, dass alle gewünschten Änderungen während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit schnell und effektiv umgesetzt werden.

Bewerben Sie sich 2022 bei einem Partner

Teilen Sie sie mit Ihrem Chef, Kollegen oder Netzwerk

Join the World's leading organizations and institutions in our collective mission to realize 10 billion happy by 2050. Partner with us

Partner With Us

+ 0 Million
Reached on Social
+ 0 Cities
On all Continents
+ 0 Influencers
And Experts

Why with us?

There is no question that right now, the world needs organizations and institutions to unite and fight for the happiness and well-being of all people and the planet. Our future depends on individuals like you, that have the power to make a positive impact.

icon1-04

Brand Awareness

The World Happiness Foundation attracts the world's leading experts and influencers in the field of happiness and well-being from the domains of research, education, business, art, policy making, healthcare, technology and more. Our #worldhappinessfest reached 10M people during last year's World Happiness Week. Our in-house media team will work with you to create a personalized package to help your company share its story with the world through our network.

icon1-03

Thought Leadership

Around the world governments are changing their wellness measures from GDP to GNH (Gross National Happiness). This is an opportunity for your organization to be seen at the forefront of the Global Happiness revolution. Host events with us, present The World Happiness Week, the possibilities are endless. Our team will develop the perfect way to position you so that you are not only a part of this conversation, you’re leading it.

icon1-02

Lead Generation

Annually our events are attended by 160, 000 people. They join us from every sector, from around the world. Not only can we create customized events to meet your target audience but they want to meet you! Our audience is highly engaged and many are looking for products and services to help their businesses and personal lives expand and grow.

icon1-05

Global Expansion

One of the most incredible aspects of The World Happiness Foundation is our global reach. We have community leaders on every continent, in 80+ cities and 40+ countries around the world. If you are looking to expand your business into new cities and countries, we want to help you.

We are asking the question

How can we help 10 billion people experience freedom, consciousness and happiness by 2050?

As a partner, you will be an essential part of this process.

Tell us your vision, your goals, your hopes and dreams for a happier world and we will curate the best possible experience for your company to achieve them.

Organizations & institutions who partner with us

Interested in partnering with us?

We partner with global giants like Google, Deloitte, and Zoom, as well as small and medium businesses and startups of all sizes. They join us at our events, they act as Leaders of Change by presenting our Award categories and they become technology partners through our Observatory. They co-design corporate programs in our Academy, receive well-being training from our community of practitioners and so much more.

If you share the same goal of elevating human happiness then we want to partner with you. We believe that the only way to reach our goal of #tenbillionhappyby2050 is if we work together

Some ways to partner with us:

There are many ways we can collaborate including:

Sponsor our:

Slide 1 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Slide 2 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Slide 3 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Previous
Next

Next steps

1.

Connect with our partner specialists

Share your company's objectives for 2021 with one of our partnership experts.

2.

Design a bespoke package

Our partnerships team will create a collaboration proposal for you based on your organization's objectives, designed to maximize your visibility across our platforms.

3.

Preparing to collaborate

The World Happiness Foundations Partnership Success team will work with you every step of the way as we design and develop our collaboration ensuring that we co-create something innovative and inspiring.

4.

Launching Our Collaboration

From launch through to completion our Partnerships Success team will be devoted to making this partnership a success. You will always have someone to chat with from our team who will ensure that any desired changes throughout the duration of our collaboration are made quickly and effectively.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Apply to a partner in 2021

Share with your boss, colleague or network

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

suBscribe

We'll keep you updated on new and meaningful discoveries

Register now!

Fill out this form and we’ll get back to you in no time