Finden Sie Erkenntnisse, Verständnis und suchen Sie nach Weisheit aus Trends und den neuesten wissenschaftlichen Fortschritten, um Schlüsselchancen für positives Wachstum zu identifizieren, ist dies Ihre Anlaufstelle für Happiness-Inhalte und -Tools

Willkommen beim World Happiness Observatory!

Wenn Sie Echtzeit-Informationen über den Zustand von Glück und Wohlbefinden auf der ganzen Welt suchen, sind Sie hier genau richtig

Observatorium für Trends

Das Glücks-Observatorium
Sehen Sie sich die Nachrichten und Einblicke von heute an

Unser Trend-Observatorium versorgt Sie mit den neuesten Nachrichten, Trends, Forschungsergebnissen, Erkenntnissen und Social-Media-Beiträgen von führenden Glücks- und Wohlbefindenspublikationen, Experten und Influencern

Themen

Planet

50,339 Artikel

Arbeit und Führung

11,695 Artikel

Bildungswesen

8,539 Artikel

Technologie

3,758 Artikel

MeineGlück.Seite

Holen Sie sich jetzt Ihre persönliche Seite!

Helfen Sie uns mit unserem MyHappiness.Page-Tool, Glück weltweit zu verbreiten! Dies ist eine unglaubliche Plattform, die Ihnen basierend auf Ihren persönlichen Interessen tägliche Nachrichtenartikel und Inhalte aus Ihren Lieblingspublikationen zur Verfügung stellt. Auf Knopfdruck können Sie Ihre Lieblingsartikel auswählen, Ihre eigene digitale „Tageszeitung“ erstellen und diese Inhalte auf all Ihren sozialen Kanälen teilen, um Ihre persönliche Marke und digitale Präsenz aufzubauen.

Weltglück-Blog

Nahrung für die Seele

Hier finden Sie inspirierende Originalinhalte von unserem Gründer und Präsidenten Luis Gallardo und Guest Thought Leaders. Sehen Sie sich unsere Artikel und Videoserien an, in denen Luis mit Happiness-Führungskräften aus der ganzen Welt plaudert, philosophische Ideen erforscht und Einsichten, konkrete Praktiken und Lösungen in Bezug auf Freiheit, Bewusstsein und Glück teilt.

Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Exponential-Idee mit der Welt zu teilen

Die Exponentiale des Glücks Lab

„Um eine Welt mit mehr Glück und weniger Elend zu verwirklichen, müssen wir diese wissenschaftlich erprobten Werkzeuge und Techniken der größtmöglichen Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen. Glück ist der erste Schritt zur Schaffung von Gesellschaften, die in Frieden leben, mit fähigen Individuen das Beste zu sein, was sie sein können", - Luis Gallardo.

Verbinden Sie sich mit uns und lassen Sie sich von uns unterstützen!

Found insights, understanding, and wisdom-seeking from trends and the latest scientific advances, to identifying key opportunities for positive growth this is your go-to place for Happiness content and tools

Welcome to the World Happiness Observatory!

If you are looking for real-time information on the state of happiness and well-being around the world you’ve come to the right place

Trends Observatory

The Happiness Observatory
See Today’s News & Insights

Our trends observatory will provide you with the latest news, trends, research, insights, and social media posts from leading happiness and well-being publications, experts and influencers

Topics

Planet

50,339 articles

Health & well-being

19,015 articles

Work and Leadership

11,695 articles

Education

8,539 articles

Technology

3,758 articles

MyHappiness.Page

Get Your Personal Page Now!

Help us spread happiness worldwide with our MyHappiness.Page tool! This is an incredible platform that will provide you with daily news articles and content from your favourite publications based on your personalized interests. At the click of a button, you will be able to select the articles you love, create your own digital “daily paper” and share this content across all of your social channels, building your personal brand and digital presence.

World Happiness Blog

Food for the Soul

Here you will find inspiring original content by our Founder & President Luis Gallardo and Guest Thought Leaders. Check out our articles and video series where Luis chats with Happiness leaders from around the world, explores philosophical ideas, and shares insights, tangible practices, and solutions related to freedom, consciousness, and happiness.

We want to help you share your Exponential idea with the world

The Exponentials of Happiness Lab

"To realize a world with more happiness and less misery, we must make these scientifically proven tools and techniques available to the greatest number of people possible, throughout the world. Happiness is the first step to creating societies that live in peace, with individuals capable of being the best that they can be," - Luis Gallardo.

Connect with us and let us support you!

suBscribe

We'll keep you updated on new and meaningful discoveries

Registrar ahora!

Complete este formulario y nos comunicaremos con usted a la brevedad.