Gemeinsam können wir mehr sein

Helfen Sie uns, eine Welt mit freien, bewussten und glücklichen Menschen zu schaffen

Die World Happiness Foundation wählt jedes Jahr sorgfältig Partner aus, die die Mission und Vision der Stiftung widerspiegeln. Jeder unserer Partner hat eine einzigartige Art, Engagement, Tatendrang und Leidenschaft für unser Ziel von 10 Milliarden glücklichen Menschen bis 2050 zu zeigen. Wir sind sehr dankbar für ihre Beiträge. Wenn unsere Ziele bei Ihnen Anklang finden, würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Allianzen und Partner

R-Systeme

R Systems ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation, das Kunden aus allen Branchen KI-gesteuerte Lösungen über eine breite Palette von Technologie- und KI-/Analysediensten anbietet.

Die glückliche Startup-Schule

Eine Initiative, die die Entwicklung von Unternehmen zielgerichtet und basierend auf der Leidenschaft ihrer Gründer vorantreibt. Es ist die Business School, von der wir immer geträumt haben, an der Glück und nicht wirtschaftlicher Nutzen die Hauptmotivation ist.

BNH-Zentrum, Bhutan

Das GNH Center Bhutan (GNHCB) ist eine gemeinnützige zivilgesellschaftliche Organisation unter der Schirmherrschaft Ihrer Königlichen Hoheit Ashi Kezang Choden Wangchuck. Es wurde am 18. Oktober 2012 bei der Organisationsbehörde der Zivilgesellschaft von Bhutan registriert. Das GNHCB wurde als Tribut gegründet, um die Vision und Philosophie des Bruttonationalglücks (GNH) voranzubringen, wie sie von Seiner Majestät dem Vierten König Jigme Singye Wangchuck im Jahr 1970 eingeführt wurden Anfang der XNUMXer Jahre.

IOS-Büros

Es wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, das Konzept der ausgestatteten Büros neu zu definieren und zu einer ganzheitlichen Lösung zu werden, die es seinen Partnern ermöglicht, sich zu 100 % ihrem Unternehmen zu widmen. Heute integriert es eine Gemeinschaft von mehr als 9,000 Mitgliedern, die jeden Tag glückliche Momente in den 36 Geschäftszentren in ganz Mexiko teilen.

Internationaler Tag des Glücks der Vereinten Nationen

Der Internationale Tag des Glücks (Happiness Day) ist eine globale Organisation, die das globale Bewusstsein rund um den Internationalen Tag des Glücks fördert, der am 28. Juni 2012 ins Leben gerufen wurde, als die UN-Resolution 66/281 im Konsens aller 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen angenommen wurde. Der Internationale Tag des Glücks wird weltweit jeden 20. März gefeiert. (Wikipedia-Seite)

Glück Allianz

Die Happiness Alliance stellt Werkzeuge, Ressourcen und Wissen bereit, um unsere Gesellschaft, Regierung und Wirtschaft zu verändern; Handeln Sie in Ihrer Gemeinde, Stadt, auf Ihrem Campus oder in Ihrer Gemeinde; und unser Leben für Glück, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit aller Wesen verändern. Ihr seid die Glücksbewegung.

Aktion für das Glück

Action for Happiness hilft Menschen, sich für eine glücklichere und fürsorglichere Welt einzusetzen. Unser Schirmherr ist der Dalai Lama und unsere Mitglieder ergreifen Maßnahmen, um das Wohlbefinden in ihren Häusern, am Arbeitsplatz, in Schulen und lokalen Gemeinschaften zu steigern. Unsere Vision ist eine glücklichere Welt, in der weniger Menschen unter psychischen Gesundheitsproblemen leiden und mehr Menschen sich gut fühlen, gut funktionieren und anderen helfen.

Internationales Netzwerk für Positive Bildung

Das Ziel des International Positive Education Network (IPEN) ist es, Lehrer, Eltern, Akademiker, Studenten, Schulen, Hochschulen, Universitäten, Wohltätigkeitsorganisationen, Unternehmen und Regierungen zusammenzubringen, um positive Bildung zu fördern. Unsere Ziele sind die Unterstützung der Zusammenarbeit, die Änderung der Bildungspraxis und die Reform der Regierungspolitik.

Herzensgute

Erleben Sie wissenschaftsbasierte Technologie und Programme, um Ihr Leben in die Hand zu nehmen. Es hilft Ihnen nachweislich, Stress und Angst abzubauen, indem es Ihr inneres Gleichgewicht und Ihre Selbstsicherheit erhöht. Lernen Sie, auf die Intuition Ihres Herzens zuzugreifen, um öfter die beste Version Ihrer selbst zu werden.

UMindfulness - Universität von Miami

Die Mindfulness Research and Practice Initiative (UMindfulness) der University of Miami ist eine interdisziplinäre Zusammenarbeit der University of Miami, die modernste Hirnforschung und Achtsamkeits-/kontemplatives Praxistraining zusammenbringt. Kontemplatives Training wird auf nichtsektiererische, zugängliche und innovative Weise angeboten, um die Leistung zu optimieren, das Wohlbefinden zu verbessern und die Belastbarkeit zu fördern.

OECD

Die Mission der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) ist die Förderung von Maßnahmen zur Verbesserung des wirtschaftlichen und sozialen Wohlergehens der Menschen auf der ganzen Welt. Die OECD bietet ein Forum, in dem Regierungen zusammenarbeiten können, um Erfahrungen auszutauschen und nach Lösungen für gemeinsame Probleme zu suchen.

Ganzheitliches Institut

Das Wholebeing Institute ist eine Bildungsorganisation, die sich auf forschungsbasierte Kurse konzentriert, die Menschen helfen, das Leben in vollen Zügen zu leben – spirituell, körperlich, intellektuell, zwischenmenschlich und emotional. Um ein erfülltes und erfülltes Leben zu führen, um ein tiefes und anhaltendes Wohlgefühl zu genießen, ist es notwendig, das ganze Selbst anzunehmen.

Grupo MVS

Eine einzigartige Unternehmensgruppe für ihre Innovationsfähigkeit in den Bereichen Kommunikation, Radio, Fernsehen und in der Welt der Bildung

Die guten Karten

The Good Cards ist eine digitale Plattform, die Freundlichkeit und Glück durch eine App fördert, die Gutes tun SPASS macht und sinnvoll ist.

Bewusstseins-Hacking

Consciousness Hacking ist eine Gemeinschaft, die die Vision einer technologischen Landschaft im Dienste der Menschheit teilt, nicht umgekehrt. Sie erforschen das Verhältnis von Mensch und Technik, weil es eine bestimmende Frage für unsere Zukunft ist. Technologie wird immer allgegenwärtiger und Consciousness Hacking glaubt, dass wir einen aktiven Ansatz verfolgen müssen, um ihre Entwicklung zu gestalten.

Lululemon athletica

lululemon Athletica ist ein Unternehmen für technische Sportbekleidung für Yoga, Laufen, Training und die meisten anderen schweißtreibenden Aktivitäten. lululemon-Läden schaffen Community-Hubs, in denen Menschen die körperlichen Aspekte eines gesunden Lebens, Achtsamkeit und ein Leben der Möglichkeiten lernen und diskutieren können.

Werden Sie Partner

Schließen Sie sich uns an, um unser Ziel von #tenbillionhappyby2050 zu erreichen

Greater Good Science Center - Marketingpartner

Das GGSC ist einzigartig in seinem Engagement für Wissenschaft und Praxis: Wir sponsern nicht nur bahnbrechende wissenschaftliche Forschung zum sozialen und emotionalen Wohlbefinden, wir helfen Menschen, diese Forschung auf ihr persönliches und berufliches Leben anzuwenden.

Transtech

TransTech ist eine Technologie, die speziell entwickelt wurde, um das geistige und emotionale Wohlbefinden zu steigern. Es ist die Schnittmenge von Technologie, Neurowissenschaft, Psychologie, Verhaltenswissenschaft und -design, Datenmetriken und mehr. Die TransTech-Community ist ein Ökosystem verschiedener Kollaborateure – Außenseiter des Geistes, Ingenieure der Optimierung, Wissenschaftler der Selbstbeherrschung, Unternehmer des menschlichen Potenzials und Risikokapitalgeber des kognitiv-emotionalen Kapitals.

Lebe glücklich

Live Happy ist ein Unternehmen, das sich der Förderung und Weitergabe authentischen Glücks verschrieben hat und Menschen dazu inspiriert, ein sinnvolles, gesundes und sinnvolles Leben zu führen. Live Happy ist ein Magazin, eine Website, eine Ressource und eine Bewegung über eine zeitlose Suche: Ein glückliches Leben führen.

Innerer Entdecker

Inner ExplorerTM ist eine gemeinnützige Organisation, deren Mission es ist, tägliche Achtsamkeitsprogramme für PreK-12-Klassenzimmer anzubieten, um Kindern dabei zu helfen, Selbstbewusstsein, Selbstbeherrschung, Belastbarkeit und Mitgefühl zu entwickeln. Jede Serie enthält 90 audiogeführte Übungen, die jeden Tag verwendet werden können, indem Sie sich einfach anmelden und auf „Play“ drücken. Schüler und ihre Lehrer nehmen gemeinsam an den kurzen (5-10 Minuten) täglichen Übungen teil. Keine Vorbereitung, Planung oder Lehrplanänderungen erforderlich.

Trainer

Coachers ist eine Gruppe erfahrener Berater für Organisationswachstum, die sich auf die Entwicklung der Person konzentriert, die das größte Kapital eines jeden Unternehmens darstellt. Darüber hinaus deckt eine andere Gruppe von Mitarbeitern andere Bereiche der Entwicklung ab, wie z. Unternehmens- und Risikomanagement sowie Geschäftsmodelle u.a.

Ungezähmte Herzen

Untamed Hearts ist eine Marke, das erste Produkt ist eine Kollektion von wunderschönem Schmuck, der jeden inspiriert, der ihn trägt. Die Menschen fühlen sich davon angezogen, und sobald sie es einmal getragen haben, spüren sie die Liebe, die die Gründerin, Julia Bernadsky, und ihr Partner in diesem Projekt, Nitzan, ein Reiki-Meister und eine Person, die mit der Energie arbeitet und sie in jedem injiziert, verspürt Schmuckstück.

Republik der Menschheit

Republic of Humanity ist eine aktionsorientierte, soziale und multimediale Plattform, die darauf abzielt, unser kulturelles Narrativ zu verändern. Durch preisgekrönte Fotografie, visuelles Geschichtenerzählen und kurze Anekdoten liefert unsere Plattform unseren Followern und der breiteren Community eine tägliche Dosis Menschlichkeit und Demut. Unser Ziel ist es zu zeigen, dass Vielfalt eine Stärke und keine Schwäche ist und dass es in unserer Verantwortung als Weltbürger liegt, zu einer faireren und gerechteren Gesellschaft beizutragen.

Liefern Glück

Delivering Happiness ist ein Kultur-Coachsulting-Unternehmen [Hybrid-Coaching + Beratung] mit einem Ziel – Leidenschaft und Sinn am Arbeitsplatz für eine glücklichere Welt zu wecken. Darüber hinaus wendet Delivering Happiness die SCIENCE OF HAPPINESS und Best Practices von Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt an, um nachhaltige, zweckorientierte Kulturen mit HAPPINESS als Geschäftsmodell zu schaffen.

Gemeinde F

Comunidad F ist eine Organisation, die sich für das Glück von Arbeitsteams einsetzt. Organisationen wie Comunidad F haben ihre mehr als 100,000 Mitglieder und ihre Familien beeinflusst, weil Glück ansteckend ist.

Innerland Institut

Das Innerland Institute ist eine Organisation, die identifiziert und transformiert, was im Weg steht, um außergewöhnlich, klar und im Jetzt zu sein. Die Kraft des forschungsbasierten Coachings wird von Einzelpersonen, Führungskräften, Coaches, Teams und Organisationen genutzt. Das Innerland Institute arbeitet mit den Wurzeln von Organisationen, um sicherzustellen, dass eine langfristige Transformation tatsächlich stattfindet.

Medita Mexiko

Medita Mexico ist eine gemeinnützige Organisation, die hilft, die Lebensqualität durch Meditation zu verbessern. Programme, die die fortschrittlichsten Gleichgewichtstechniken beinhalten, werden entwickelt, um Wohlbefinden in der körperlichen, geistigen und emotionalen Dimension eines Individuums zu erzeugen.

Rekhi-Stiftung für Glück

Die Rekhi Foundation for Happiness ist ein gemeinnütziger Trust, der im Jahr 2016 in Kalifornien, USA, von Satinder Rekhi und Harpreet Rekhi gegründet wurde. Ziel der Stiftung ist es, Frauen und jungen Mädchen, insbesondere aus weniger privilegierten Verhältnissen, bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen. Wir glauben, dass wir durch die Förderung der Stärkung der Rolle der Frau zu einer glücklicheren und gesünderen Welt beitragen können.

Instituto de Bienestar Integral

Instituto de Bienestar Integral ist eine Organisation, die das Wohlergehen von Einzelpersonen, Familien und sozialen Gemeinschaften durch die engagierte Entwicklung der vielfältigen Potenziale des Menschen fördert. IBI verfügt über innovative Lehrmodelle, die auf wissenschaftlicher Forschung basieren und eine interne Wissensverarbeitung ermöglichen, die die Tür zu einer Lebensveränderung auf persönlicher und beruflicher Ebene öffnet.

Glück

Happinss for Enterprise hat die Fähigkeit, Biofeedback von tragbaren Geräten in ein Stressbewältigungsprogramm zu übersetzen, das auch 3 starke positive Stimuli Natur, Musiktherapie und Achtsamkeit kombiniert, sodass Sie Ihr Stressniveau visualisieren und überwachen und Ihren Fortschritt verfolgen können, um Ihnen konkrete Daten zum Verständnis zu liefern eine Reise zu einem besseren SELBST.

Global Wellness Day

Der Global Wellness Day ist ein rein gemeinnütziger Tag, ein soziales Projekt, das sich dem guten Leben verschrieben hat. Ziel des Global Wellness Day ist es, die Frage „Wie kann ich ein gesünderes und besseres Leben zu führen? .

Horizonte

Horizones ist das erste Beratungsunternehmen für Unternehmensinnovationsstrategie mit einem Finanz- und Technologieansatz. Wir helfen unseren Kunden, ihre Wettbewerbsvorteile durch den intensiven Einsatz modernster Technologien sowie finanzieller, ökonometrischer und statistischer Modelle zu optimieren und zu verbessern die die Wirkung von Geschäftsentscheidungen erhöhen. Horinzones fördert reaktionsschnelle Innovation zur Schaffung gemeinsamer, nachhaltiger und skalierbarer Werte, ein reaktionsschneller Ansatz ist schnell umsetzbar, aber gleichzeitig flexibel und anpassbar in organischen Wachstumsumgebungen und ermöglicht diese beschleunigte Zeit.

Das Unvorstellbare erschaffen

Das Unvorstellbare zu schaffen befähigt Organisationen und Einzelpersonen, Veränderungen anzunehmen und zu nutzen, indem sie einzigartige Tools und unsere CREATE®-Methodik verwenden, um Möglichkeiten aufzuzeigen, furchtlos zu führen und neue Realitäten zu schaffen.

Du bist der Held

U Are The Hero ist ein sicherer Ort für Menschen auf der ganzen Welt, um ihre Geschichten zu teilen und sich mit anderen zu verbinden, die gemeinsame Werte haben, die die gleiche Einsamkeit durchlebt haben und die anderen ein Leuchtfeuer geben müssen oder können.

Together we can be more

Help us to create a world with free, conscious and happy human beings

The World Happiness Foundation carefully selects partners each year that reflect the Foundation’s mission and vision. Each of our Partners has a unique way of showing commitment, drive, and passion towards our goal of 10 billion happy by 2050. We are immensely grateful for their contributions. If our goals resonate with you, we’d love to have you join us!

Alliances and Partners

Latin Biz

Latin Biz Today, your most important resource to drive business success and enhance work, life, and culture.

The Happy Startup School

An initiative that promotes the development of companies with purpose and based on the passion of its founders. It is the business school we have always dreamed of, where happiness, not economic benefit, is the main motivation.

GNH Centre, Bhutan

The GNH Centre Bhutan (GNHCB) is a non-profit civil society organization under the Patronage of Her Royal Highness Ashi Kezang Choden Wangchuck. It was registered under the Civil Society Organization Authority of Bhutan on 18 October 2012. The GNHCB was established as a tribute to take forward the vision and philosophy of Gross National Happiness (GNH) as introduced by His Majesty the Fourth King Jigme Singye Wangchuck in the early 1970s.

IOS Offices

It was born in 2007 with the aim of redefining the concept of equipped offices and becoming an integral solution that would allow its partners to dedicate 100% to their company. Today, it integrates a community of more than 9,000 members who share happy moments every day in the 36 business centers throughout Mexico.

United Nations International Day of Happiness

International Day of Happiness (Happiness Day) is a global organization that promotes global awareness around the International Day of Happiness which was established on June 28, 2012 when UN resolution 66/281 was adopted by consensus of all 193 member states of the United Nations. The International Day of Happiness is celebrated around the world every March 20. (Wikipedia page)

Happiness Alliance

The Happiness Alliance provides tools, resources and knowledge to transform our society, government and economy; take action in your community, city, campus or community; and change our lives for happiness, well-being and sustainability of all beings. You are the happiness movement.

Action for Happiness

Action for Happiness helps people take action for a happier and more caring world. Our patron is The Dalai Lama and our members take action to increase wellbeing in their homes, workplaces, schools and local communities. Our vision is a happier world, with fewer people suffering with mental health problems and more people feeling good, functioning well and helping others.

Six Seconds

Six Seconds is a community of changemakers contributing to a world of insight, connection, and purpose. We think the world would be a better place if a billion people were practicing the skills of emotional intelligence (EQ). So, we research and share scientific, global, transformational tools & methods to support that goal.

HeartMath

Experience science-based technology and programs for taking charge of your life. Proven to help you reduce stress and anxiety by increasing your inner balance and self-security. Learn to access your heart’s intuition to become the best version of yourself more often.

UMindfulness - University of Miami

The University of Miami’s Mindfulness Research and Practice Initiative (UMindfulness) is an inter-disciplinary collaboration across the University of Miami that brings together cutting-edge brain research and mindfulness/contemplative practice training. Contemplative training is offered in nonsectarian, accessible, and innovative ways to optimize performance, enhance wellness, and promote resilience.

OECD

The mission of the Organisation for Economic Co-operation and Development (OECD) is to promote policies that will improve the economic and social well-being of people around the world. The OECD provides a forum in which governments can work together to share experiences and seek solutions to common problems.

Whole-being Institute

Wholebeing Institute is an educational organization focusing on research-based courses that help people live life to its fullest—spiritually, physically, intellectually, relationally, and emotionally. To lead a full and fulfilling life, to enjoy a deep and lasting sense of wellbeing, it is necessary to embrace the whole self.

Grupo MVS

A unique business group for its capacity for innovation in communications, radio, television and in the world of education.

The Good Cards

The Good Cards is a digital platform that promotes kindness and happiness through an app that makes doing good FUN and meaningful.

Consciousness Hacking

Consciousness Hacking is a community that shares the vision of a technological landscape in service to humanity, not the other way around. They are exploring the relationship between humans and technology because it is a defining question for our future. Technology is only becoming more ubiquitous, and Consciousness Hacking believes that we must take an active approach to shaping its development.

lululemon athletica

lululemon athletica is a technical athletic apparel company for yoga, running, training, and most other sweaty pursuits. lululemon stores create community hubs where people can learn and discuss the physical aspects of healthy living, mindfulness and living a life of possibility.

Plasticity Labs

Consciousness Hacking is a community that shares the vision of a technological landscape in service to humanity, not the other way around. They are exploring the relationship between humans and technology because it is a defining question for our future. Technology is only becoming more ubiquitous, and Consciousness Hacking believes that we must take an active approach to shaping its development.

Become a Partner

Join us in reaching our goal of #tenbillionhappyby2050​

Greater Good Science Center - Marketing Partner

The GGSC is unique in its commitment to both science and practice: Not only do we sponsor groundbreaking scientific research into social and emotional well‐being, we help people apply this research to their personal and professional lives.

Transtech

TransTech is tech specifically designed to elevate mental and emotional wellbeing. It is the intersection of technology, neuroscience, psychology, behavioral science and design, data metrics, and more. The TransTech community is an ecosystem of diverse collaborators–mavericks of the mind, engineers of optimization, scientists of self-mastery, entrepreneurs of human potential, and venture capitalists of cognitive-emotional capital.

Live Happy

Live Happy is a company dedicated to promoting and sharing authentic happiness, inspiring people to live purpose-filled, healthy, meaningful lives. Live Happy is a magazine, website, resource and movement about a timeless quest: Living a happy life.

Inner Explorer

Inner ExplorerTM is a non-profit organization whose mission is to provide daily mindfulness programs for PreK-12 classrooms to help children develop self-awareness, self-control, resilience and compassion. Each series contains 90 audio-guided practices that can be used everyday by simply logging in and pressing play. Students and their teachers participate together in the brief (5-10 minute) daily practices. No prep, planning or curriculum changes required.

Coachers

Coachers is a group of expert consultants in organizational growth focused on the development of the person, which represents the greatest asset of any company. In addition, another group of collaborators cover other areas of development such as business coaching, personal and political, development of high equipment performance, transformational leadership, science of happiness applied to life and work, professional and political image, development organizational, government implementation, corporate and risk management and models of business among others.

Untamed Hearts

Untamed Hearts is a brand, the first product is a collection of beautiful jewelry that inspires everyone who puts it on. People are drawn to it, and once experience wearing it, feel the love that the founder, Julia Bernadsky, and her partner in this project, Nitzan, who is a reiki master and a person who works with and holds the energy and injects into each piece of jewelry.

Republic of Humanity

Republic of Humanity is an action-oriented, social and multi-media platform that aims to change our cultural narrative. Through award winning photography, visual storytelling, and short anecdotes, our platform delivers a daily dose of humanity and humility to our followers and the broader community. It is our goal to show that diversity is a strength not a weakness, and that it is our responsibility as global citizens to contribute to a fairer and more just society.

Delivering Happiness

Delivering Happiness is a culture coachsulting [hybrid coaching + consulting] company with a cause – to inspire passion + purpose in workplaces for a happier world. In addition, Delivering Happiness applies the SCIENCE OF HAPPINESS and best practices from workplaces around the world to create sustainable purpose-driven cultures using HAPPINESS as a business model.

Comunidad F

Comunidad F is an organization that is committed to the happiness of work teams. Organizations like Comunidad F have made an impact to its more than 100,000 members and to their families because happiness is contagious.

Innerland Institute

Innerland Institute is an organization that identifies and transforms what gets in the way to become extraordinary, clear, and being in the now. The power of Inquiry-Based Coaching is used to individuals, leaders, coaches, teams, and organizations. Innerland Institute works with the roots of organizations to ensure that long-term transformation actually happens.

Medita Mexico

Medita Mexico is a non-profit organization that helps improve the quality of life through meditation. Programs that include the most advanced balance techniques are created to generate well being in the physical, mental, and emotional dimension of an individual.

Tiempo y Tono

Tiempo y Tono is a communications and production company with more than 22 years of experience in fiction production, documentary-television and advertising. It is a company that continues to evolve through adaptation to new technologies. Tiempo y Tono adapts to each project because it believes that the needs of clients are unique, vital, and real.

Instituto de Bienestar Integral

Instituto de Bienestar Integral is an organization that promotes individuals, families, and social community well-being through the committed development of the multiple potentials of humans. IBI has innovative teaching models based on scientific research, that facilitate an internal processing of knowledge that opens the door to a life transformation on a personal and professional level.

Happinss

Happinss for Enterprise has the capability to translate biofeedback from wearable devices into a stress management program also combining 3 powerful positive stimulus Nature, Music Therapy and Mindfulness, allowing you to visualize and monitor your stress levels and track your progress giving you concrete data to help understand a journey towards a better SELF.

Global Wellness Day

Global Wellness Day is an entirely not-for-profit day, a social project dedicated to living well. The purpose of Global Wellness Day is to ask the question, even if for just one day, “How can I live a healthier and better life?”, to direct the thoughts of both individuals and society towards “living well” and to raise awareness.

Horizones

Horizones is the first business innovation strategy consultancy company with a financial and technology approach, we help our clients to optimize and enhance their competitive advantages through the intensive use of state-of-the-art technologies, as well as financial, econometric and statistical models that increase the impact of business decisions.

Horinzones promotes responsive Innovation for the creation of shared, sustainable and scalable value, a responsive approach is actionable quickly, but at the same time flexible and adjustable in organic growth environments and allow that accelerated time.

suBscribe

We'll keep you updated on new and meaningful discoveries

Register now!

Fill out this form and we’ll get back to you in no time