Unsere 12 Award-Kategorien + 1 Special konzentrierten sich auf COVID19

World Happiness Awards

Die World Happiness Awards feiern und erheben die Menschen und Gemeinschaften, die diesen Planeten zu einem besseren Ort für alle machen.

In Zusammenarbeit mit der United Nations University for Peace zusammen mit mehr als 300 internationalen Vordenkern, Unternehmen, Regierungen, Forschungs- und Bildungseinrichtungen verorten diese Auszeichnungen Glück und Wohlbefinden als wesentliche Komponenten globaler Innovation.

Nominieren Sie eine Person oder Gemeinschaft

Nominieren Sie jemanden, den Sie kennen

12 Kategorien, um das menschliche Gedeihen zu feiern

Gesundheit

Gesundheit und Glück sind zwei Seiten derselben Medaille. Wir würdigen Institutionen und Einzelpersonen im Gesundheitssektor, die einen großen Beitrag leisten und einzigartige Bedingungen für Glück und Wohlbefinden in ihrer Organisation oder Gemeinschaft schaffen.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Bildungswesen

Von der Umsetzung sozio-emotionaler Lehrpläne bis hin zur Schaffung neuer Programme zur Förderung einer positiven Bildung. Wir erkennen Institutionen und Einzelpersonen an, die den Bildungssektor revolutionieren, um den Lernenden mehr Glück und Wohlbefinden zu bringen.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Social Impact

Wenn wir Chancen für unterversorgte Gemeinschaften schaffen, tragen wir zu nachhaltigen und gesunden Gesellschaften bei. Wir suchen nach sozial guten Unternehmern und Institutionen, die wissen, was es braucht, um den Gesellschaften weltweit Freundlichkeit, Mitgefühl, Hoffnung und Fülle zu bringen.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Arbeit

Wir möchten Führungskräfte in Institutionen und Organisationen auszeichnen, die Bedingungen schaffen, damit sich Mitarbeiter und Mitarbeiter bei der Arbeit wohlfühlen. Glück ist kein KPI, es ist ein grundlegender Geisteszustand, und wir möchten die Menschen anerkennen, die anderen helfen, bei der Arbeit erfolgreich zu sein.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Technologie

Exponentielle und transformative Technologien prägen die Art und Weise, wie wir die Welt und uns selbst erleben. Wir müssen Technologien entwickeln, die unser Wohlbefinden steigern, und wir möchten die Einzelpersonen und Institutionen anerkennen, die an Erfindungen arbeiten, die das Glück steigern und Moral und Ethik in ihren Kreationen in Einklang bringen.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Politikgestaltung

Systemischer Wandel geschieht durch die öffentliche Ordnung, da er soziales Glück und Wohlbefinden für lange Zeiträume bestimmen kann. Auf allen Regierungsebenen finden unglaubliche politische Entwicklungen statt, und wir möchten Ihnen danken.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Versand

Wir bezeichnen Kunst als jeden künstlerischen Ausdruck, der Gemeinschaften und Gesellschaften Glück, Freude und Energie bringt. Von Performances über Architektur, Musik, Tanz, Theater, Fotografie, Malerei, Zeichnung, Skulptur, die Liste ist endlos. Wir begrüßen jede Kreation, die Träume, Fantasie und Gemeinschaftsbildung anregt.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Die Forschung

Wir lieben Glücksforschung! Dank moderner Wissenschaft sind wir in der Lage, validierte Werkzeuge, Techniken und Ressourcen bereitzustellen, die Menschen dabei helfen, erfolgreich zu sein, anstatt nur zu überleben. Wir wissen, wie viel Mühe und Zeit in Forschungsstudien investiert werden, und wir möchten diese harte und unglaublich wichtige Arbeit belohnen.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Städte

Wir wollen die Gestaltung und Entwicklung von Städten und Umgebungen fördern, in denen die Natur und der Mensch im Mittelpunkt stehen. Räume, die Natur und nachhaltige Entwicklung als Teil ihrer Strategie integrieren. Wenn wir gedeihen wollen, müssen diese Räume dazu beitragen, Gemeinschaften aufzubauen und Wohlfahrtsökonomien zu fördern.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Kommunikation

Wir brauchen Mitteilungen und Nachrichten, die Positivität und Hoffnung in unser Leben bringen. Es gibt die meiste Zeit gute Nachrichten auf der ganzen Welt, aber es sieht so aus, als würden wir vom Gegenteil überschwemmt. Wir möchten Institutionen und Einzelpersonen auszeichnen, die in der Lage sind, zu informieren und gleichzeitig Bedingungen zu schaffen, um Angst und Wut zu überwinden.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Katalysator

Der World Happiness Catalyst Award richtet sich an Personen, die alles daran setzen, der Welt Freiheit, Bewusstsein und Glück zu bringen. Dank dieser Game-Changer ist jeder Tag eine neue Gelegenheit, etwas Positives zu bewirken. Entdeckung, Verbindung, Dankbarkeit und Mitgefühl sind ein wichtiger Teil ihrer Werte.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Community

Der World Happiness Community Award würdigt eine Institution, Organisation oder Gruppe von Einzelpersonen, die einen zutiefst positiven Einfluss auf ihre Gemeinschaft ausüben. Nominieren Sie eine Community.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft
Besondere Anerkennung gilt der Einzelperson oder Gemeinschaft, die auf eine kreative Lösung hinarbeitet, um den Aufstieg von Covid-19 zu stoppen und/oder die Bedingungen für ein harmonisches Leben unter den Auswirkungen des Virus zu schaffen.
Nominieren Sie eine Einzelperson oder eine Gemeinschaft

Neben unseren 12 Kategorien erlauben wir unseren Partnern auch, ihre eigenen Kategorien zu erstellen, wenn sie ein bestimmtes Interessengebiet haben. Ein Beispiel dafür ist unser COVID-19 – One World Award Sponsored by The Guardian Group

Maßgeschneiderte Prämienkategorien

Dieser Preis würdigt 1 Einzelperson und 1 Gemeinschaft, die an einer kreativen Lösung arbeiten, um den Anstieg von Covid-19 zu stoppen und/oder Wege zu fördern, inmitten dieser schwierigen Zeiten harmonisch zu leben.

Preisträger, Einzelperson und Gemeinschaft

Sehen Sie sich die Preisträger im Laufe der Jahre an

Möchten Sie eine Award-Kategorie sponsern?

Senden Sie uns eine Nachricht und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen

KONTAKTIEREN SIE UNS

anschauen

NOMINIERUNGS- UND BESONDERE ANERKENNUNGSKRITERIEN

Das Ziel der World Happiness Awards ist es, Einzelpersonen und Gemeinschaften anzuerkennen, die eine Welt mit Freiheit, Bewusstsein und Glück für alle verwirklichen. Es gibt 12 Kategorien und jede von ihnen erkennt sowohl Einzelpersonen als auch Gemeinschaften an. Jeder von überall kann eine Einzelperson oder Gemeinschaft nominieren. Um nominiert zu werden, muss mindestens ein Nominierungsformular auf der Website der World Happiness Awards eingereicht werden. Die Nominierten werden vom World Happiness Fest anerkannt, wobei die Person oder Gemeinschaft auf der Website der World Happiness Awards und den Kommunikationskanälen des World Happiness Fest hervorgehoben und präsentiert wird. Es wird eine besondere Anerkennung für die nominierten Einzelpersonen und Gemeinschaften geben, die eine höhere Anzahl von „Ich liebe es“ oder „Stimmen“ und Kommentaren auf der Website der World Happiness Awards haben. Besondere Anerkennung erhalten Einzelpersonen und Gemeinschaften, die „breite und/oder tiefe Reichweite“ und „positive Wirkung“ innerhalb der potenziellen Grenzen ihrer Einflussgemeinschaften, dh Städte, Unternehmen, Länder, Krankenhäuser, Schulen usw., demonstrieren Gleichzeitig sind die Kernwerte Mitgefühl, Dankbarkeit, Entdeckung und Verbundenheit in ihre Projekte und Aktivitäten eingebettet. Diese Personen und Gemeinschaften mit einer „besonderen Anerkennung“ erhalten vom World Happiness Fest ein Stipendium für alle Lerngebühren, um für einen Zeitraum von 12 Monaten an ALLEN LIVE- und ONLINE-Veranstaltungen teilzunehmen, die weltweit für einen Zeitraum von 20 Monaten organisiert werden, einschließlich des von den Vereinten Nationen organisierten Programms University for Peace on Gross Global Happiness werden sie mit einem Special Recognition Badge und einem Zertifikat ausgezeichnet. Die besondere Anerkennung wird allen verschiedenen Kategorien vom Vorstand des World Happiness Fest und dem „Special Recognition“-Komitee der World Happiness Awards viermal im Jahr verliehen, jedes Jahr am 20. März, 20. Juni, 20. September und XNUMX. Dezember.

Our 12 Award Categories + 1 Special focused on COVID19

World Happiness Awards

Play Video

The World Happiness Awards celebrate and elevate the people and communities making this planet a better place for all.

In collaboration with the United Nations University for Peace along with 300+ international thought leaders, corporate, government, research, and educational institutions these awards situate happiness and well-being as essential components of global innovation.

Nominate an Individual or Community

Nominate someone you know

12 Categories to celebrate human flourishing

Health
Health and happiness are two sides of the same coin. We recognize institutions and individuals in the health sector making a major impact, creating unique conditions for happiness and well-being within their organization or communities.
Education
From the implementation of socio-emotional curriculums to the creation of new programs aimed at the promotion of positive education. We recognize institutions and individuals disrupting the education sector to bring increased happiness and well-being to learners.
Social Impact
When we create opportunities for underserved communities we are contributing to sustainable and healthy societies. We are looking for social good entrepreneurs and institutions that know what it takes to bring kindness, compassion, hope, and abundance to societies worldwide.
Work
We want to recognize leaders within institutions and organizations that are creating conditions for employees and staff to feel good at work. Happiness is not a KPI, it is an essential state of mind and we want to acknowledge the people that are helping others flourish at work.
Technology
Exponential and Transformative Technologies are shaping the way we experience the world and ourselves. We need to design tech that enhances our well-being and we want to recognize the individuals and institutions working on inventions that enhance happiness and balance morality and ethics within their creations.
Policy Making
Systemic change happens through Public Policy as it can determine social happiness and well-being for long periods of time. There are incredible public policy developments happening at all levels of governance and we want to say thank you.
Arts
We refer to Arts as any artistic expression that brings happiness, joy, and energy to communities and societies. From performances to architecture, music, dance, theater, photography, painting, drawing, sculpture, the list is endless. We welcome any creation that sparks dreams, imagination and community building.
Research

We love Happiness Research! Thanks to modern science we are able to bring validated tools, techniques, and resources to help people thrive, rather than just survive. We know how much effort and time goes into research studies and we want to award that hard and Incredibly important work.

Cities

We want to encourage the design and development of cities and environments nature and human-centric. Spaces that integrate nature and sustainable development as part of their strategy. If we want to flourish those spaces have to help to build communities and to encourage economies of well-being.

Communications
We need communications and news that bring positivity and hope to our lives. There is good news happening most of the time around the world, but it looks like we are inundated by the opposite. We want to award institutions and individuals that are able to inform while creating conditions to go beyond fear and anger.
Catalyst

The World Happiness Catalyst Award is for individuals that go above and beyond to bring freedom, consciousness, and happiness to the world. Thanks to these game-changers, every day is a new opportunity to make a positive difference. Discovery, Connection, Gratitude, and Compassion are a major part of their values.

Community
The World Happiness Community Award recognizes an institution, organization or group of individuals making a profoundly positive impact in their community. Nominate a community.
Special recognition to the individual or community that works towards a creative solution to stop the rise of the covid-19 and/or creates the conditions for a harmonic way to live life under the virus impact.

Along with our 12 categories, we also allow our partners to create their own categories if they have a particular area of interest. An example of this is our COVID-19 - One World Award Sponsored by The Guardian Group

Customized Award Categories

This Award recognizes 1 individual and 1 community that is working toward a creative solution to stop the rise of Covid-19 and/or is promoting ways to live harmoniously amidst these trying times.

Want to Sponsor an Award Category?

Send us a message and a member of our team will be in touch

CONTACT US

Play Video

NOMINATION AND SPECIAL RECOGNITION CRITERIA

The objective of the World Happiness Awards is to recognize individuals and communities realizing a world with freedom, consciousness, and happiness, for all. There are 12 categories and each of them recognizes both individuals and communities. Anyone from anywhere can nominate an individual or community. To be nominated at least one nomination form has to be submitted on the World Happiness Awards website. The nominees will have recognition by the World Happiness Fest, highlighting and showcasing the individual or community on the World Happiness Awards website and the World Happiness Fest communications channels. There will be a special recognition to those nominated individuals and communities that have a higher number of “I love it” or “votes” and comments on the World Happiness Awards website. Special recognition will be granted to individuals and communities that showcase “broad and/or deep outreach” and “positive impact” within the potential boundaries of their communities of influence, i.e. cities, companies, countries, hospitals, schools, etc. And that showcase at the same time the core values of Compassion, Gratitude, Discovery, and Connection embedded in their projects and activities. Those individuals and communities with a “Special Recognition” will be granted a Scholarship by the World Happiness Fest for all learning fees, to attend ALL events LIVE and ONLINE organized around the world for a 12 months period, including the program organized at the United Nations University for Peace on Gross Global Happiness, they will be granted with a Special Recognition badge and certificate. The Special Recognition will be granted to all different categories by the board of the World Happiness Fest and the World Happiness Awards “Special Recognition” committee four times per year, on March 20th, June 20th, September 20th and December 20th, every year.

suBscribe

We'll keep you updated on new and meaningful discoveries

Register now!

Fill out this form and we’ll get back to you in no time