Sehen Sie sich Hunderte von Workshops und Keynotes von unserem Digital Summit an!

Die Macht der Zugehörigkeit freisetzen

Unser jüngster Gipfel begrüßte Hunderte von Workshop-Leitern und Hauptrednern aus auf der ganzen Welt um das Thema Zugehörigkeit zu erforschen.

Erhalten Sie Zugang zu diesen Workshops und Hunderten von Stunden an Inhalten zum Thema Wohlbefinden!

Während dieses 2-Tages-Gipfels

Tausende von Menschen haben gelernt:

1. -

Bauen Sie tiefe Beziehungen auf, die sie ihr ganzes Leben lang unterstützen werden

2. -

Stress abbauen und Emotionen ausgleichen

3. -

Kultivieren Sie ein Zugehörigkeitsgefühl, das ihr volles Potenzial freisetzt

4. -

Steigern Sie ihre positiven Emotionen bei Bedarf

5. -

Entwickeln Sie eine Kultur der Zugehörigkeit und Inklusion am Arbeitsplatz, in der Familie und in der Gemeinschaft

Gabriella Wright, Schauspielerin und Mitbegründerin neben Deepak Chopra und Poonacha Machaiah von Never Alone, traf sich während unseres Belonging Summits mit Gründer Luis Gallardo zu einem unglaublichen Gespräch darüber, wie mentale Gesundheit im Mittelpunkt unseres Wohlbefindens steht. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack.

anschauen

Siehe offizieller Zeitplan

Aus Erfahrung lernen

Einige unserer erstaunlichen Führer

Luis Gallardo

Präsident und Gründer
Ist der Gründer des World Happiness Fest. Er ist Präsident der World Happiness Foundation und Gründer und Autor von TEOH Lab und Happytalism.

Enrique Bueno

CEO und Gründer
CEO und Gründer des Wholebeing Institute Brasil und des World Happiness Fest Brasil, Henrique é palestrante internacional, Facilitador de Programmes de Felicidade, Liderança e Comunicação e Professor Convidado em DiversAs Universidades. Suas Palestras, Workshops und Projekte zur positiven Transformation von mehr als 50 Empresas, Escolas und öffentlichen Einrichtungen, Além de Eventos no Brasil und Exterior.

Katy Tinan

Leitender Analyst bei Forrester
Katy arbeitet an der Schnittstelle von Mensch und Technologie. Mit einem starken Fokus auf Führung und Organisationsentwicklung unterstützt Katy CIOs, CMOs und Chief Human Resources Officers bei ihrer Arbeit, um das Kundenerlebnis durch eine hoch engagierte, integrative Belegschaft zu optimieren.

Richard Rudd

Schöpfer der Genschlüssel
Als internationaler Lehrer, Mystiker und Dichter besuchte Richard Rudd die Edinburgh University, wo er einen Master-Abschluss in Literatur und Metaphysik erwarb. Als geborener Entdecker hat er bei großen Lehrern im Osten studiert, den Himalaya, den Pazifik, Amerika und die Arktis bereist.

David Schurna

Autor, Mitbegründer und Geschäftsführer von No Barriers
David Shurna war in den letzten zehn Jahren Executive Director, Mitbegründer, Visionär und Chief Growth Architect von No Barriers USA. Dave baute sowohl organisatorische als auch geschäftliche Partnerschaften auf und führte No Barriers zu historischen Niveaus von Wirkung und Umsatz. Als innovativer Unternehmer und erfahrener Pädagoge hat Dave mehr als zwanzig Jahre im gemeinnützigen Sektor verbracht.

Vibha

Facilitator
Vibha ist ein internationaler Facilitator für Organisationsgesundheit und Harmonie, Spezialist für ganzheitliche Systemansätze und Flow of Life Guide. Sie arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Bereich der sozialen Entwicklung in den Bereichen öffentliche Gesundheitskommunikation und Lebenskompetenzerziehung, für den Aufbau von Fähigkeiten und die Programmleitung mit der Johns Hopkins University-CCP, UNFPA, PSI und anderen internationalen Organisationen.

Maria Sirois

Psy.D. Positiver Psychologe
Dr. Maria Sirois ist eine inspirierende Rednerin, Beraterin und lizenzierte Psychologin, die seit zwanzig Jahren in den Bereichen Wellness und positive Psychologie arbeitet. Als positive Psychologin (Psy.D.) konzentriert sie sich auf die Belastbarkeit des menschlichen Geistes, insbesondere unter chronischem Stress, während bedeutender Übergänge und/oder unter dem Schock einer umfassenden Veränderung.

Megan McDonough

Preisgekrönter Autor
Megan McDonough ist die preisgekrönte Autorin von Infinity in a Box und A Minute for Me. Megan nutzt divergierendes Denken und kreative Perspektiven, um Organisationen und Netzwerke aufzubauen, die das Beste im Menschen für das größte Wohl nutzen.

Raj Raghunathan

Professor an der University of Texas. Autor von HappySmarts
Raj ist Zale Centennial Professor of Business an der McCombs School of Business an der University of Texas in Austin. Er interessiert sich dafür, den Einfluss zu erforschen, den die Urteile und Entscheidungen von Menschen auf ihr Glück und ihre Erfüllung haben.

Satinder Singh Rekhi

Geschäftsführer von R Systems
Satinder Singh Rekhi ist Chief Executive Officer von R Systems, einer börsennotierten Aktiengesellschaft für Softwareproduktentwicklung in Indien. Rekhi hat das renommierte IIT – Kharagpur (Indien) mit einem Bachelor-Abschluss in Technologie abgeschlossen und verfügt außerdem über einen MBA-Abschluss der California State University (USA) und hat an mehreren Führungsprogrammen der University of Berkeley und der Harvard Business School teilgenommen.

Dr. Javier Garcia Campayo

Psychiater und Psychotherapeut
Javier García Campayo ist Psychiater und Psychotherapeut. Er absolvierte seine Ausbildung am Hospital Clínico in Zaragoza, Spanien, und an den Universitäten Manchester und Cambridge, Vereinigtes Königreich, sowie McGill, Montreal, Kanada. Derzeit ist er Professor für Psychiatrie an der Universität Zaragoza. Er war Vorsitzender der Spanischen Gesellschaft für Psychosomatische Medizin.

Dr. Dan Tomasulo

Ph.D., TEP, MFA, MAPP
Dr. Tomasulo ist Akademischer Direktor und Kernfakultätsmitglied am Spirituality Mind Body Institute (SMBI), Teachers College, Columbia University. Er hat einen Ph.D. in Psychologie, MFA im Schreiben und einen Master of Applied Positive Psychology von der University of Pennsylvania. Sharecare ehrt Dr. Tomasulo als einen der zehn besten Online-Influencer zum Thema Depression.

Kostenloser Eventzugang + Mitgliedschaft

$ 39
99
  • Treten Sie einer globalen Community bei
  • Greifen Sie auf die Ereignisaufzeichnung zu
  • 1 Jahr Mitgliedschaft in der Akademie

Greifen Sie auf die Aufnahme von The Belonging Summit + 100 Stunden voller Glücks- und Wohlfühlinhalte, Einblicke und Tools zu

Werden Sie Academy-Mitglied

Schalte die Kraft der Zugehörigkeit frei

Virtueller Gipfel

0 %
Frei
+ 0
Lautsprecher
0
Tage Live-Event
+ 0
Workshops & Vorträge

Mit der Unterstützung von:

Zugriff auf die Aufzeichnung von The Belonging Summit

Kostenloser Eventzugang + Mitgliedschaft

$ 39
99
  • Treten Sie einer globalen Community bei
  • Greifen Sie auf die Ereignisaufzeichnung zu
  • 1 Jahr Mitgliedschaft in der Akademie

Partnerschaftsmöglichkeiten anzeigen

Werden Sie Partner

Gerne schnüren wir für Sie ein sinnvolles Paket

Gross Global Happiness Summit

Virtual summit on November 20-21st, 2020

Unlocking the Power of Belonging

Join thousands of us, and more than 60 Agora Hosts and Guides from

Sharing wisdom and tools that unlock the power of belonging

We are looking for community builders with SOUL. Individuals with a deep sense of responsibility towards self-compassion and social impact. If you want to share your insights and actions, and to learn from like-minded people, this is the summit for you. Just through the act of registering, you already belong.

During this 2 day high positive energy summit

you will learn how to:

1.-

Build extraordinary, deep relationships that will support you throughout your life

2.-

Reduce stress and live an emotionally balanced life

3.-

Cultivate a sense of belonging that will unlock your full potential

4.-

Boost your positive emotions on demand

5.-

Develop a culture of belonging and inclusion within your workplace, family and community

Get official schedule

Learning from Experience

Join our Amazing Guides

Luis Gallardo

President and Founder
Is the Founder of the World Happiness Fest. He is the President of the World Happiness Foundation and the Founder and Author of the TEOH Lab and Happytalism.

Enrique Bueno

CEO and Founder
CEO e fundador do Wholebeing Institute Brasil e do World Happiness Fest Brasil, Henrique é palestrante internacional, facilitador de programas de felicidade, liderança e comunicação e professor convidado em diversas universidades. Suas palestras, workshops e projetos de transformação positiva são conhecidas por mais de 50 empresas, escolas e órgãos públicos, além de eventos no Brasil e exterior.

Katy Tinan

Principal Analyst at Forrester
Katy works at the intersection of people and technology. With a strong focus on leadership and organizational development, Katy supports CIOs, CMOs, and chief human resources officers in their work to optimize customer experience through a highly engaged, inclusive workforce.

Richard Rudd

Creator of the Gene keys
An international teacher, mystic and poet, Richard Rudd attended Edinburgh University where he gained a Master’s degree in literature and metaphysics. A born explorer, he has studied with great teachers in the East, traveled through the Himalayas, the Pacific, the Americas and the Arctic.

David Shurna

Author, Co-Founder and Executive Director at No Barriers
David Shurna has been the executive director, co-founder, visionary, and chief growth architect of No Barriers USA for the past decade. Building both organizational and corporate partnerships, Dave has guided No Barriers to historic levels of both impact and revenue. An innovative entrepreneur and seasoned educator, Dave has spent more than twenty years in the nonprofit sector.

Vibha

Facilitator
Vibha is an international Facilitator for Organization Health and Harmony, Whole Systems Approach Specialist and Flow of Life Guide. She has worked in social development sector for more than 15 years in the areas of public health communication and life skills education, for capability building and program leadership, with Johns Hopkins University-CCP, UNFPA, PSI and other international organizations.

Maria Sirois

Psy.D. Positive psychologist
Dr. Maria Sirois is an inspirational speaker, consultant, and licensed psychologist who has worked in the fields of wellness and positive psychology for twenty years. As a positive psychologist (Psy.D.) she focuses on the resilience of the human spirit particularly when under chronic stress, during significant transitions, and/or feeling the shock of wholesale change.

Megan McDonough

Award-winning author
Megan McDonough is the award-winning author of Infinity in a Box and A Minute for Me. Megan uses divergent thinking and creative perspectives to build organizations and networks that harness the best in people for the greatest good.

Raj Raghunathan

Professor at University of Texas. Author of HappySmarts
Raj is a Zale Centennial Professor of Business at the McCombs School of Business at The University of Texas at Austin. He is interested in exploring the impact that people's judgments and decisions have on their happiness and fulfillment.

Satinder Singh Rekhi

Chief executive officer of R Systems
Satinder Singh Rekhi is Chief executive officer of R Systems, a software product engineering listed public company in India. Having graduated from the prestigious IIT – Kharagpur (India) with a bachelor’s degree in technology, Rekhi also possesses an MBA degree from the California State University (USA), and has attended several leadership programs from the University of Berkeley and Harvard Business School.

Dr. Javier García Campayo

Psychiatrist and Psychotherapist
Javier García Campayo is a psychiatrist and psychotherapist. He trained at the Hospital Clínico in Zaragoza, Spain, and at the Universities of Manchester and Cambridge, United Kingdom, and McGill, Montreal, Canada. He is currently Professor in Psychiatry at the University of Zaragoza. He has been chairman of the Spanish Society of Psychosomatic Medicine.

Dr. Dan Tomasulo

Ph.D., TEP, MFA, MAPP
Dr, Tomasulo is the Academic Director and core faculty member at the Spirituality Mind Body Institute (SMBI), Teachers College, Columbia University. He holds a Ph.D. in psychology, MFA in writing, and a Master of Applied Positive Psychology from the University of Pennsylvania. Sharecare honors Dr. Tomasulo as one of the top ten online influencers on the issue of depression.

Free Event Access

$ 0
  • Join the live event

Free Event Access + Membership

$ 39
  • Join the Live Event
  • Access the Event Recording
  • 1 Year Membership to the Academy

Free Event Access + Donation

$ 19
  • Join the Live Event
  • Access the Event Recording
  • Donate to the Foundation

Register soon and bring your community with you

Days
Hours
Minutes
Seconds

Access The Belonging Summit Recording + 100 Hours of Happiness & Well-Being Content, Insights & Tools

Become an Academy Member

Unlock the power of belonging

Virtual Summit

0 %
Free
+ 0
Speakers
0
Days Live Event
+ 0
Workshops & Talks

With the support of:

Register for The Belonging Summit

Free Event Access

$ 0
  • Join the live event

Free Event Access + Membership

$ 39
  • Join the Live Event
  • Access the Event Recording
  • 1 Year Membership to the Academy

Free Event Access + Donation

$ 19
  • Join the Live Event
  • Access the Event Recording
  • Donate to the Foundation

View Partnership Opportunities

Become a Partner

We are happy to build a meaningful package for you

Gross National Happiness Summit

suBscribe

We'll keep you updated on new and meaningful discoveries

Register now!

Fill out this form and we’ll get back to you in no time